Durchlauferhitzer

Man braucht ungefähr drei Dinge, um sinnvoll in einem Haus wohnen zu können:

  1. eine Schlafgelegenheit
  2. ein Kochgelegenheit
  3. eine Waschgelegenheit.

Für die Waschgelegenheit hatte ich ja schon ein provisorisches Bad gebaut. Allerdings gab es bis vor kurzem darin kein warmes Wasser. Das hat sich nun geändert, ich habe einen Durchlauferhitzer installiert und bei der Gelegenheit auch gleich noch einen Waschmaschinenanschluss vorbereitet.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.