alter Fahrplan

Bei der Sanierung unseres Hexenhäuschens planen wir ja auch, im Erdgeschoss eine Einliegerwohnung einzurichten.

Dafür habe ich neulich schonmal eine Strom-Unterverteilung vorbereitet. Um diese an die Wand zu bringen, musste eine alte Pinnwand im Flur weichen. Wir waren etwas überrascht und entzückt, als dahinter ein alter Fahrplan von 1939 zum Vorschein kam.

Leider konnten wir diesen nicht erhalten, weil er schon gut von Kleingetier zerfressen war. Aber wir konnten ihn zumindest fotografisch konservieren.

Blog tags

Add new comment

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.