Kellerdecke ahoi!

Mitte Januar war es endlich soweit:

Nachdem ich im letzten Jahr viel Zeit darauf verwendet hatte, ein großes Loch im Treppenhaus zu installieren, gelang es mir endlich einen Handwerker zu finden, um dieses zu schließen!

Der freundliche Herr Kehl aus Ranis hat mit mir zusammen in gut einer Woche einen Doppel-T-Träger eingezogen, Hohldielen zugeschnitten und eingebaut. Dann wurde das Ganze einbetoniert, mit einer Isolierung versehen und ein glatter Fußboden darauf betoniert! Und das ganze zu einem guten Preis.

Anschließend haben wir noch das Fundament der Treppe geschalt und mit einem Beton-Sockel gesichert.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.