Rüstiger Weihnachtsmensch!

Wie jedes Jahr war ich ein braver Sohnemann und fuhr an den Weihnachtsfeiertagen in die alte Heimat, um die IT-Probleme meiner Familie zu bewundern ;)

Dabei begab es sich auch, dass man ins Gespräch kam, was denn für unser Hexenhaus noch so notwendig sei, und man kam darauf, dass wir für's anstehende Streichen des Fachwerks ein Gerüst brauchen könnten – nur nicht so kostspielig. Praktischerweise hatten meine Eltern auf dem Dachboden der Scheune noch ein altes, aber robustes Leitergerüst.

Dank der Zimmerei Müller aus Burgwitz konnten wir dies gleich am nächsten Tag verladen und zum Haus befördern. Dort wartet es seitdem auf schönes Wetter.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.