Kleiderschrank, ahoi!

Ein kleines Problem zeigte sich kurz nach unserem Umzug:

Ich hatte in Weimar einen selbstgebauten Kleiderschrank, den ich für den Umzug zerlegt habe und wegen allgemeiner Ungefälligkeit in Kleindembach nichht mehr aufstellen wollten.

Also hatte ich fortan keinen Kleiderschrank mehr. Ich habe aber nach wie vor Kleidung. Wohin nun damit?

Da ich nach dem Umzug das Auto meiner Eltern noch für ein paar Tage zur Verfügung hatte, bekam ich Gelegenheit nach Lehnstedt zu fahren. Dort gibt es einen Antiquitätenhändler und -Restaurator mit einem großen Lager voller todschicker alter Möbel. Bei diesem wurde ich auch fündig und bekam einen Echtholz-Schrank für 200 €, in welchem zukünftig meine Klamotten lagern sollen

Blog-Tags

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.