Spielzeuge, Teil 1: Die Leiter

Wir haben ein Haus. Ein altes Haus. Und einen Garten mit Bäumen. Da braucht man auch mal eine ordentliche Leiter. Mit der kleinen Aufstellleiter kommt man im Haus bequem an die Decken. Aber wenn man mal draußen die Dachrinnen reinigen will, reicht das nicht. Also musste was größeres her. Im Obi in Pößneck bin ich fündig geworden. Auch wenn man es mir erst nicht glauben wollte: Auch eine sehr große Leiter ist dank Anhänger spielend per Fahrrad zu transportieren.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.