Erster Blogeintrag

Nachdem ich in den letzten Tagen für meine nächste Prüfung gelernt habe und dringend mal wieder Bewegung brauchte, habe ich mich heute mal wieder auf meinen Drahtesel gesetzt und bin losgeradelt. Ich bin von Jena aus Richtung Saalfeld/Saale gefahren, immer den Saale-Radweg entlang. Auf halber Strecke irgendwo bei Rothenstein fing dann meine Kette an zu quietschen. Also nahm ich mir vor, noch bis Kahla an die Tanke zu fahren, um dort Abhilfe zu schaffen.
Leider gab's dort heute keine Ölreste, sodass ich mit immer lauter quietschender Kette wieder nach Jena umkehrte. In Jena hatte ich an der erstem Tanke Glück: Dort bekam ich Öl und hab nun wieder ein "Flüster-Fahrrad". Und jetzt werde ich weiter lernen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.