Wo ist das Backup?

Cletus

Dummheit verschafft Freizeit. Sagt mein Bruder manchmal. Naja. Ich hab das gerade anders erfahren: Beim Versuch mein aktuelles Java-Projekt in Eclipse zu importieren, hab ich wohl was falsch gemacht. Und weg waren die Quelltexte! Aber es heißt auch, das Glück ist mit den Dummen. So werden jeden Tag Tonnen von Daten durchs Uninetz geschaufelt, um Sicherungskopien anzulegen. Ob von meinem Projekt auch eine dabei ist, erfahre ich morgen, wenn die Dame vom Backup-Dienst wieder da ist.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.