Ersti-Abend

Heute war es wieder mal so weit: Nach Abschluss der Studieneinführungstage hat der Fachschaftsrat Bioinformatik wie jedes Jahr einen "Ersti-Abend" auf die Beine gestellt.

Dieser fand mal wieder im El Sombrero im Zentrum von Jena statt und war bestens besucht. Dank leckerer Speisen und Getränke wurden aus verhaltenen Gesprächen schnell ausgelassene Diskussionen über Gott und die Welt und "die Neuen" wurden in die Familie der Binfe aufgenommen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.