Basteln bis zum Erbrechen

Damit Elisabeth ihre gesponnene Wolle schnell und einfach zu Knäueln wickeln kann, haben wir heut den ganzen Tag an einem Wollwickler getüftelt.

Leider hat sich beim ersten Funktionstest herausgestellt, dass dieser noch nicht optimal arbeitet, es werden Verbesserungen folgen.

Zu allem Überfluss habe ich wohl die Pizza am Nachmittag zu schnell gegessen mir den Magen verstimmt. Mehrere Telefonate mit Ulf haben jedoch schnell zu Linderung geführt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.