Party on!

Es ist sensationell. Man ist den halben Tag damit beschäftigt, aufzuräumen, auszuräumen, umzuräumen, damit die fette Party steigen kann. Und was passiert?

Es kommt mal wieder fast keiner.

Naja, immerhin waren die Anwesenden gut gelaunt ohne Ende, so dass den ganzen Abend bis Samstag Morgen um 5 gefeiert, geblödelt und getanzt werden konnte. Trotz der geringen Zahl von Gästen, war diese Party eine der lautesten und amüsantesten, an deren Durchführung ich beteiligt war. Jetzt bin ich so richtig froh, dass in unserer Wohnung früher mal ein Pub war, denn diesem verdanken wir beste Lärmdämmung - und laute Musik ohne Probleme mit den Nachbarn.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.