Weihnachtsfeier der Bioinformatiker

4 Kästen Bier, 20 Liter Glühwein, 3 Bratwürste, 1 Band und Musik bis 3 Uhr morgens - das ist so etwa die Statistik unserer Weihnachtsfeier, die wir gestern gefeiert haben.

Die Stimmung war gut, auch das Glashaus war angesichts der Besucherzahl von etwa 40 bis 50 Leuten die richtige Wahl. Dort war es zwar anfangs etwas frisch, aber Dank des Kamins änderte sich das bald.

Dark clouds on a perfect sky (die Band, in der ich Schlagzeuger bin) spielte zu ihrem ersten, etwas holprigen Auftritt und wurde dabei auch gut angenommen. Leider brachten nur wenige Leute Wichtelgeschenke mit, so dass an dieser alten Tradition nur 5 Leute teilnahmen. Alles in allem war es ein gelungener Abend, auch wenn ich persönlich schon jetzt (und das noch vor dem Aufräumen) völlig fertig bin, weil ich seit Montag unterwegs war, um den Vertrag klar zu machen, einzukaufen, Beschallung zu organisieren, Musik zu machen und so weiter und so fort.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.