Parties

Am Abend luden mein Kung-Fu-Trainer Michael Saur und Daniel Adam zu einer kleinen Weihnachtsparty ein.

Da ich dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, ging ich mit meinen Mitbewohnern und Elisabeth vorher noch auf den alten Markt, um ein paar Glühwein zu tanken. Immerhin fand die Feier in der Lutherstraße statt, zu der man abends nur noch mit dem Fußbus kommt...

Am nächsten Tag fragte mich meine Mitbewohnerin Franzi, ob ich nicht mit auf die Party einer Freundin von ihr kommen wolle. Ich wollte natürlich, und so setzten wir und kurz nach neun in den Bus Richtung Winzerla. In diesem wunderschönen Viertel Jenas (Plattenbauten, einer hässlicher als der andere) suchten wir mangels einer zutreffenden Wegbeschreibung dann die Wohnung, in der die Party stattfinden sollte. Leider war die Zahl der Gäste eher gering, sodass es bei einem verhaltenen Spieleabend blieb.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.