Erkundung von Växjö

Nach der ersten Nacht und Eingewöhnung in die etwas enge Wohnung von Katha war es heute an der Zeit etwas die Umgebung zu erkunden. Katha hat uns eine Runde um den schönen Campus geführt, später bin ich mit Elisabeth aufgebrochen, um meinen ersten Geocache zu suchen und zu finden. Es hat einige Zeit gedauert bis wir die kleine Plastikbox in den Händen hielten, zumal es heute neblig und zu der Zeit auch schon fast dunkel war. Für morgen haben wir uns vorgenommen, die Innenstadt zu erkunden und unser erstes Travelbug ausfindig zu machen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.