Erkundung von Växjö II

Heute haben wir Katha zum Einkaufen in den Maxi ICA begleitet, um Lebensmittel für die folgenden Tage einzukaufen. Dabei bin ich auf eine (aus deutscher Sicht) interessante Quelle gestoßen: Havre Fras von Quaker (siehe Bild).

Anschließend waren wir im MAX - einem McDonalds-Verschnitt - lecker Mittag essen. Nachmittags sind wir wieder aufgebrochen, um die nächsten Caches zu suchen. Den zweiten, welchen wir uns vorgenommen hatten, haben wir aufgrund rasch eintretender Dunkelheit nicht erreicht, doch allein der erste hat sich gelohnt: Versteckt in der Nähe eines riesigen Wasserturmes, unter dem sich aufgrund der Bauform ein phänomenales Echo erzeugen lässt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.