Erkundung von Växjö IV

Heute waren wir schon wieder geocachen. Zunächst haben wir in Växjö nochmal nach dem gestern nicht gefundenen Cache gesucht. Wir hatten dem "Inhaber" eine Mail geschrieben, worauf hin er unsere berechneten Koordinaten bestätigte. Wir haben also bei Tageslicht nochmal genau gesucht, und siehe da: Wir fanden eine Schachtel mit interessantem Inhalt (siehe Bild),

Dann haben wir uns zum zweiten Mal auf die Suche nach einem Cache gemacht, der einen "Safari-Schlumpf" enthalten sollte, den wir ein Stück auf seiner Weltreise begleiten wollten. Leider war der Schlumpf nicht zu Hause anzutreffen, was wohl daran lag, dass wir an den vorgegebenen Koordinaten auch keinen Cache finden konnten. Wer jetzt denkt, ich rede im Fieberwahn, lese bitte das hier.

Etwas enttäuscht habe ich mich mit Elisabeth nach erfolgloser Suche dann wieder auf den verregneten Heimweg gemacht, um mit Katha fein einen Tee zu trinken und um Pizza essen zu gehen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.