Lernen, Theater

Eigentlich dürfte ich hier grad gar nichts schreiben. Denn eigentlich muss ich lernen. Ich habe mir jetzt endlich einen Termin festgelegt für meine nächste Prüfung. Ich habe mir einen Lernplan gemacht - und der sagt lernen! Aber ich habe auch grad meine Ausarbeitung zu meinem letzten Seminar fertiggestellt, und da es gleich Mittag (Mensa) gibt, lohnt es sich nicht, noch was neues anzufangen. Und Pausen braucht der Mensch ja eh. Pausen, die man nutzen kann, um ins Theater zu gehen, wie ich es vorgestern getan habe: Im Café Wagner spielte das Exil-Theater das Stück "Auf hoher See". Komisch, politisch kritisch, zynisch - ein wunderbares Stück! Wer eher nach komischem und politischem Entertainment im Internet sucht, sei noch auf diese Seite verwiesen: Kloß und Spinne von Volker Strübing. Essen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.