del.icio.us

Bist du es leid, zu wissen, dass du mal auf eine coolen Website warst, dich aber nicht mehr an die Adresse erinnern kannst?

Hast du es auch satt, dich durch den Wust deiner Bookmarks im Browser zu klicken und das eine, welches du suchst, permanent zu übersehen?

Warum gibt es nicht ein Tool, mit dem man für alle interessanten Seiten ein Lesezeichen setzen kann und dieses dann auch wiederfindet?

Meine Antwort: sowas gibt es! Mach's wie ich und melde dich beim kostenlosen Service del.icio.us an.

Da kann man endlos Lesezeichen speichern, und ihnen individuelle Stichworte zuordnen, sodass man sie rasch wiederfindet. Und der Clou: man kann das ganze einfach in den Browser integrieren!

Noch nicht ganz überzeugt: Schaut euch einfach meine Sammlung unter http://del.icio.us/sokfb817 an!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.