14. Teichfest

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr wieder das Teichfest in Burgwitz begangen. Aufgrund des spät festgelegten Termins gab es leider dieses Jahr kein Bierkastenklettern und keine Live-Musik, die Stimmung war aber trotzdem großartig.

Es wurde wieder gebadet, gerutscht und gealbert. Die Stimmung war prächtig, was wohl auch dem schönen Wetter und den tollen Gästen zu verdanken war1.


  1. Von einem Gast mal abgesehen, welcher gestellt wurde, als er im Suff ein von uns aufgestelltes Schild klauen wollte. ↩︎

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.