3 Tage Metal

Nachdem ich die letzten Jahre mangels Zeit nicht mehr zum With Full Force Open Air gekommen bin, bot sich mir dank meines Mitbewohners Hans die einmalige Gelegenheit am Party.San Open Air mitzuwirken.

Da musste ich nicht lange überlegen - wie oft kommt man schon mal mit 'nem Kamerateam auf ein Festival? Uns erwarteten drei Tage Musik inklusive Backstage-Zutritt, kostenlosem Alkohol, Essen und sanitären Anlagen. Wir filmten also, soffen mit Bands, quatschten mit Fans, Veranstaltern und Security-Leuten und aßen richtiges Essen (also nicht aus Konserven oder so). Das beste: wir mussten dafür keinen Cent bezahlen. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass ich auch bald eine DVD – für die die Aufnahmen stattfanden – bekomme.

Die Stimmung auf dem Festival war großartig und das Wetter hat sich die meiste Zeit von der besten Seite gezeigt, auch wenn es nachts oft bitterkalt war.

Hier noch einige Impressionen:

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.