Vorschau auf das neue intelliMind3

Schon vor langer Zeit habe ich den Entschluss gefasst, mein Programm intelliMind2 optisch ansprechender zu gestalten. Lange Zeit habe ich immer wieder mal rumprobiert, wie man das Layout der Mindmaps anlegen könnte, doch kein Ansatz schien zu gelingen.

Nach einigen Wochen Ruhe bin ich die Sache mit frischen Ideen nochmal angegangen, und siehe da: binnen weniger Tage hatte ich das Prachtstück am laufen! Es sind noch lange nicht alle Funktionen eingebaut, die vorgesehen sind, aber als Betrachter für Mindmaps ist die Software allemal genial. Also: gleich mal die Vorabversion von intelliMind3 testen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.