Aufarbeitung des Urlaubs

Nun ist es kurz vor vier und ich bin endlich fertig damit, den Urlaub aufzuarbeiten. Was da so lange gedauert hat?

  • das Zusammenfügen vieler einzelner Bilder zu Panoramen
  • das Suchen, Sammeln und Verlinken von Informationen zu Orten, Caches und Ereignissen
  • das Schreiben informativer Texte
  • das Hochladen von Bildern
  • das Eintragen der Reiserouten in Google Maps

Zwischendurch war ich auch noch auf der Abschiedsparty eines lieben Freundes (Gerd, welcher nach Down Under geht) eingeladen. Und natürlich bin ich da auch hin gegangen :)

Und jetzt? Jetzt gehe ich gleich ins Bett, um morgen früh meine regulären Tätigkeiten (Hiwi-Job, Lernen für nächste Prüfung, Schlagzeug und Keyboard üben, Packen & Heimfahren) wieder aufzunehmen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.