neues Notebook

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit mein altes Notebook begonnen hatte die Einsen und Nullen auf der Festplatte zu sortieren, was meinen Daten gar nicht gefiel, und nachdem das gleiche Notebook lernte wie man unverhofft abstürzt, entschied ich mich selbiges Stück Hardware zu verkaufen. So also fand der schon etwas lädierte Klompruter über eBay ein neues Zuhause. Der Haken dabei: Ich hatte nun keinen mobilen Rechner mehr, den ich mit in die Uni oder nach Hause oder aufs Klo nehmen konnte. So musste ich dann den Gürtel etwas enger schnallen, und auf einen neunen Schlepptopf sparen. Heute war es dann endlich so weit: Die Geldanreicherung war so weit vorangeschritten, dass ich zum Händler meines Vertrauens gehen und mir ein schickes Lenovo Tinkpad R61 holen konnte. Hab auch brav als erstes das M$ Windows gelöscht und ein schönes Linux installiert. Hach ja... von neuem Notebook schwärmt

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.