H:T:O:A

Nachdem das Wetter sich doch langsam für Sommer entschieden hatte, fuhr ich mit ein paar Leuten aus Jena relativ kurzfristig zum Hard Taste Open Air (Stoner Rock und Metal) nach Haßleben bei Erfurt.

Das war einfacher gesagt als getan. Es war ja an diesem Tag auch Himmelfahrt. Wir warteten auf einen Bus, der nicht kam, und entschlossen uns dann bis nach Ringleben-Gebesee mit dem Zug zu fahren und von dort mit dem Taxi bis zum Festival. Als wir dann doch noch ankamen, war die Welt wieder in Ordnung, immerhin hatte ich zwei Flaschen Cola, ein Fass Schwarzbier und zwei Flaschen Whisky im Gepäck. Entsprechend heiter verliefen dann auch die nächsten Tage, die ich damit verbrachte Leute auf dem Gelände kennenzulernen – "Ey ihr kommt ja gar nicht klar, oder?" – und natürlich Bands anzuhören. Ach nee. stimmt nicht, von den Bands hab ich nicht viel mitbekommen, war ja moshen. Und bin nicht nur netten Leuten begegnet.

Aber alles in Allem war's geil!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.