Sperrmüll

Was man nicht so alles im Sperrmüll findet...

Diesmal war ich nichtmal selbst unterwegs, sondern mein Freund Hannes. In Lobeda West. Und was findet man da so? Ein Schlagzeug.

Ja, ein Schlagzeug! Wer zum Geier wirft sowas weg? Es ist eigentlich noch gut erhalten. Leider haben die blöden Polen¹ offenbar schon die Becken (die sind aus Messing oder so) gemopst. Jetzt hab ich also ein fast vollständiges echtes Schlagzeug, nur eben ohne Crash und Hihat.

¹ Ich meine "blöde Polen" nicht aus rassistischen Gründen oder so, sondern, weil man für das komplette Schlagzeug wesentlich mehr bekommen hätte, als für die drei Messingteile...

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.