Black Hour Mitternachtspicknick I/2012

Hallo liebe Freunde des gemütlichen Schmauses!

Am 0. Mai fand das erste Black Hour Mitternachtspicknick des Jahres statt:

Das erste Mal im Jahr war es Zeit für ein gemütliches Picknick für Gruftis, Metaler, Dunkelromantiker und verwandte Spezies. Ich habe wie immer Kerzenleuchter, Decken einige Getränke und jede Menge vegetarische Kost mitgebracht. Es war natürlich jeder eingeladen, Freunde aus der schwarzen Szene, sowie Nektar und Ambrosia mitzubringen.

Beginn sollte gegen 23 Uhr sein. Leider gab es genau zu dieser Zeit eine Wetteränderung von trocken zu Regen, so dass wir unter dem Kegelbahndach Zuflucht suchen mussten. Das hat offenbar auch so manchen davon abgehalten zu erscheinen... Dennoch war es dann sehr gemütlich

siehe auch: https://www.facebook.com/events/230890120346064/

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.