Hochbett

Neulich hat mein schönes Eisenbett leider die Hufe hochgeklappt. Zwei Schweißpunkte, die nicht für die Ewigkeit gemacht waren, sind schuld daran. Nachdem ich wochenlang jemanden gesucht habe, der mir die Aufhängung wieder schweißen kann, habe ich Samstag aufgrund chronischen Platzmangels in meinem Zimmer kurzerhand beschlossen: ein Hochbett muss her. Keins aus IKEA oder von Roller. So ein richtig selbst gebautes. Und das kommt dabei raus:

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.