WGT 2012

Wie nun schon seit Jahren, so bin ich auch dieses Jahr wieder auf das Wave Gotik Treffen nach Leipzig gefahren. Wie immer gab es jede Menge Bands (von denen ich dieses Jahr nur wenige im Voraus kannte) und allerlei Spektakel zu sehen. Mit meinem Kumpel Daniel verbrachte ich viel Zeit im heidnischen Dorf, belagerte unseren Met-"Dealer" Hannes und genoss das leckere Essen vor Ort (Handbrot, mjam!).

Von den vielen Sachen die es zu sehen gab hier ein paar Bilder: klick!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.