Wasserschlacht

Gestern war es andlich mal wieder soweit:

In der Hitze des nun endlich angekommenen Sommers versammelten sich etwa zwei bis drei dutzend Junge Menschen am Brunnen am Nonnenplan. Schwer bewaffnet mit Wasserspritzpistolen und Wasserbomben gab es in Jena eine Schlacht nie dagewesenen Ausmaßes. Eine halbe Stunde später waren alle schön nass.

Der Polizist, den offenbar einige verärgerte Ladenbesitzer herbeigerufen hatten, weil ihnen der Fußboden nicht trocken geblieben ist, nahm es mit Humor, als er gefragt wurde, ob er eine Umarmung möchte.

Auf jeden Fall war's mal wieder supi!

zum Video

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.