Irland und zurück...

Am Montag ging's von Nenagh wieder Richtung Doon, um Caro wieder abzuliefern. Im feinsten irischen Regenwetter überquerten wir die Berge bei Rearcross, um am Nachmittag wieder auf der Farm mit leckerem Essen empfangen zu werden.

Am Dienstag radelten wir nach Tipperary, um von dort den Bus über Waterford nach Rosslare zu nehmen. Noch am selben Abend bestiegen wir die Fähre nach England und kamen spät abends in Fisguard an, wo wir etwas außerhalb zelteten.

Tags darauf verließ uns Hannes, der noch in Wales rumradeln wollte, während ich mit Gerd in den Zug nach London und weiter nach Harwick stieg. Dort kamen wir gerade noch rechtzeitig an, um mit auf die Nachtfähre zu gelangen.

Nach einer erholsamen (aber zu kurzen) Nacht in einem Hotelzimmer auf der Fähre (Duschen!!!) standen wir dann am frühen Donnerstagmorgen wieder auf dem Festland und radelten von Hoek van Holland nach Rotterdam. Dort bestiegen wir den Zug und schafften es wider Erwarten bis zum späten Abend sogar noch nach Jena zurück.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.