Dienstreise nach Japan, noch ein Tag bis zur Translokation ;)

So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Ich gehe für einen Monat nach Japan, um mich dort an einem Forschungsinstitut mit den Betreibern einer namhaften Genomdatenbank auszutauschen. Das Ganze geschieht im Rahmen meines Doktorandenprojektes und wird mir hoffentlich neue Einblicke in eben dieses sowie viel Inspiration vermitteln.

Der Weg bis hier war lang, und nun steht mir ein (im geografischen Sinne) langer Weg bevor: Gerade eben fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt, um dann morgen mit dem Flieger nach Weit-im-Osten zu düsen.

Ich halte euch dann in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.

Bis denne (und haltet mir Schland sauber)

Stephan

Vielen Dank an die lieben Leute, die mich am Bahnhof verabschiedet haben. Ihr seid super!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.