Higrade Spring Conference

Geschafft...

Lange schon stand der Termin für die Doktorandenkonferenz der HIGRADE Graduiertenschule in meinem Kalender. Vergangenen Dienstag war es dann endlich soweit. Als letzter Lecturer hielt ich meinen Talk "Bioremediation and the cracked crystall ball" in Kubus des Umweltforschungszentrums. Halt alles prima geklappt. Yeah!

Hier noch die Slides:

docconference.pdf

Für alle, die am UFZ sind und eine solche Präsentation noch vor sich haben, gibt's hier die LaTeX-Vorlage.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.