Geburtstagsparty #30

In diesem Jahr werde ich 11110 Jahre alt (Oh, da gibt es ja nächstes Jahr schon wieder was zu feiern) - und will das mit euch begießen. Deshalb haben wir ein paar Bands zusammengetrieben und wollen eine kleine Sause veranstalten.

Und weil alles zu zweit viel mehr Spaß macht, feiert Franzi ihren 24. auch gleich mit.

Das ganze wird in der Schmiede in Lobeda geschehen.


Größere Karte anzeigen

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben mit Grüßen.

Franzi & Stephan

Vorläufiger Ablauf:

18:30 Einlass
19:30 Wiesel
21:00 Unchained
22:00 Junksound
00:00 bis Ende: Lärm aus der Konserve.

Getränkeverkauf vor Ort, Falls ihr was futtern wollt, können wir Pizza bestellen.

Wer meint etwas schenken zu müssen, aber keine Idee hat: so eine Feier kostet Geld. Spendet doch einfach was.

siehe auch: facebook

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.