Wir vermehren uns!

Schon vor einiger Zeit ergab sich ein neues Faktum in unserem Leben:

Wir werden Eltern! Steff ist schwanger und wird im März 2024 einen kleinen „Parasiten“ in die Welt setzen. Grund genug, nochmal schnell Urlaub zu machen, so lange es noch einfach so geht. Ziel war dieses Jahr der Harz, Steffi hatte eine Pension in Wernigerode gebucht, und so verweilten wir eine Woche dort, wanderten und schlemmten. Und ich hatte die Gelegenheit, meine frühere Mitbewohnerin Katharina wiederzutreffen, die aus Wernigerode stammt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.