Werkstatteinrichtung

Große Regale für die Lagerung von Baumaterialien und Werkzeug stehen ja schon lange im früheren Güterschuppen. Was noch fehlte ist eine Werkbank, damit man auch mal was bauen kann. Also holte ich mit dem neuen Lastenanhänger Holz aus dem Baumarkt (einzelne Latten sind günstiger als Holzplatten) und schraubte und klebte mir eine Werkbank zusammen.

Schubkasten-Regale waren schon vorhanden, die haben noch Rollen bekommen, um einfacher verschiebbar zu werden.

Blog tags

Add new comment

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.