Werkstatteinrichtung

Große Regale für die Lagerung von Baumaterialien und Werkzeug stehen ja schon lange im früheren Güterschuppen. Was noch fehlte, war eine Werkbank, damit man auch mal was bauen kann. Also holte ich mit dem neuen Lastenanhänger Holz aus dem Baumarkt (einzelne Latten sind günstiger als Holzplatten) und schraubte und klebte mir eine Werkbank zusammen.

Schubkasten-Regale waren schon vorhanden, die haben noch Rollen bekommen, um einfacher verschiebbar zu werden.

Blog-Tags

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.