Ich verleihe seit geraumer Zeit auch Veranstaltungstechnik. Für kleine bis mittelgroße Events verfüge ich über eine Beschallungsanlage (PA):
Mischpulte
Behringer X32 + Behringer S32 + Terra 2210wh als Bedien-Oberfläche
- 32 XLR Mic/Line Eingänge
- 8 Stereo FX Returns
- 16 Mix Busse
- 6 Matrix Busse mit Insert
- 6 Mute Gruppen
- 8 DCA Gruppen
- 16 XLR Ausgänge
- 6 Aux In über 6,3 mm Klinke (wahlweise 2 über Cinch)
- 6 Aux Out über 6,3 mm Klinke (wahlweise 2 über Cinch)
- AES/EBU Stereo Digital-Ausgang
- 2 Kopfhörer-Ausgänge über 6,3 mm Klinke
- Stereo Monitor/Control Room Ausgang mit Dim und Mono Funktion
- 32in/32out USB Audio Interface
- 100 mm Motor Fader
- 7" TFT Farbdisplay
- LCD Display pro Kanal
- 4-Band vollparametrischer EQ pro Kanal
- einstellbare Delays in allen Kanälen
- virtuelles Effekt-Rack mit 8 FX Slots
- eingebauter Stereo USB Recorder
- fernsteuerbar mit USB oder Ethernet
- kompatibel mit Behringer P-16 Personal Monitoring System
- volle MIDI Implementation
Behringer X Air XR18 + Terra 2210wh als Bedien-Oberfläche
- 16 Mic/Line XLR/Klinke-Combo-Eingänge
- 2 Line-Eingänge über 6,3 mm Klinke
- 6 Aux / Monitor Sends
- 4 integrierte Effekt-Prozessoren
- Ultranet Monitor Anbindung
- Midi Ein/Ausgang
- fernsteuerbar über integrierten Router mit Wi-Fi, Ethernet und Multi-Channel USB-Audiointerface
Soundcraft Ui 12 + Terra 2210wh als Bedien-Oberfläche
- 4-XLR/Klinke-Kombi-Eingänge, davon 2 mit Gitarren-Amp-Emulation
- 4 XLR-Eingänge
- 2 Cinch-Eingänge
- Tablet/PC/Smartphone Controlled Digital Mixer
- Kompatibel mit iOS, Android, Windows, Mac OS, und Linux
- Bis zu 10 steuernde Geräte gleichzeitig
- Legendary Harman Signal Processing from dbx®, Digitech®, and Lexicon®
- 4-band parametrischer EQ, High-Pass Filter, Compressor, De-esser und Noise Gate auf allen Input-Kanälen
- 31-band Graphic EQ, Noise Gate und Compressor auf allen Ausgabe-Kanälen
- Real-Time Frequency Analyser (RTA) auf Ein- und Ausgabekanälen
- 3 dedicated Lexicon® FX effects processors: Reverb, Delay und Chorus
- 2-Kanal USB audio Wiedergabe und Aufnahme
Frequenzweichen
- Samson S-3 way
- 2-Weg-Stereo, 3-Weg-Stereo oder 4-Wege-Mono
- regelbares Tieffrequenz-Delay zur Laufzeitanpassung bei Lautsprecher-Türmen
- Phase-Schalter zur Phasendrehung der Einzelausgänge
Endstufen
- t.amp TA 1050 (2x)
- Leistung: 2x 525 W an 4 Ohm, 2x 350 W an 8 Ohm
- STK PRO V-8 PLUS
- 2x400W RMS
- 2-8 Ohm
- STK PRO V-6
- 2x300W RMS
- 2-8 Ohm
- Hollywood IMPACT 480
- 2x480W max.
- 2x224W RMS
- 4-8 Ohm
Boxen
- OMNITRONIC PAS-215 II 2-Wege Top, 15 Zoll (2x)
- 8Ω
- 400/800W
- Fender E-SPL 3001 (2x)
- 8Ω
- 300/600W
- Behringer VP1800S (2x)
- 18” Subwoofer
- 400 W RMS, 1600 W Peak
- 8 Ohm
Monitorboxen
- the box pro Mon A10 (1x)
- 250 W RMS, 500 W Peak
- Community MVP 15M (2x)
- 200 W RMS, 500 W Peak
- ANT ASM 10
- 400 W Peak
Tuner
- Korg ToneWorks DTR-2
Gates/Kompressoren
- Behringer Multigate 4400 (2x)
Equializer
- Behringer Ultra-Q Pro PEQ 2200 (2x)
- Soundcraft BS-31 (2x)
Di-Boxen
- Rolls ADB2 (3x)
Kopfhörer-Verstärker
- Behringer Powerplay Pro HA 4400 (1x)
In-Ear-Monitoring
- LD-Systems MEI 100 G2 Sender (2x)
- LD-Systems MEI 1000 G2 Sender (1x)
- LD-Systems MEI 100 G2 Receiver (2x)
- LD-Systems MEI 1000 G2 Receiver (1x)
- ANT MIM 30R (3x)
Mikrofonie
- Shure SM58 (2x)
- Sennheiser e835 (1x)
- Beyerdynamic MCE 530 (2x)
- Sennheiser E609 Silver (2x)
- McCrypt UHF 2032 Funkmikrofonset (1 Handmikrofon, 1 Headset)
- Schlagzeugmikrofone:
- t.Bone BD 25 Beta Bassdrum-Mic (1x)
- t.Bone CD 56 Beta Tom-Mic (4x)
- t.Bone EM 81 Kondensatormikrofon (2x)
- Shure PGA 56 (1x)
Beleuchtungskram
- ADB Jelly Globe
- Fun Generation LED Pot 12x1W QCL RGB WW (4x)
Galeriebilder